35 Jahre französische Kreation

Inzwischen zur weltweiten Kultmarke aufgestiegen, feiert Pylones 2020 sein 35-jähriges Jubiläum. Als freches  und dynamisches Unternehmen verbreitet Pylones Energie und merkt nicht, wie die Zeit vergeht.

Pylones ist stolz darauf, volkstümliche Künste und Traditionen sowie jahrhundertealte Techniken und Dekorationsverfahren zu beherrschen, spielt aber gleichzeitig auch liebend gern mit den Materialien des 21. Jahrhunderts, um aus einer Kombination von Tradition und Technologie neuartige und zeitgemäße Objekte zu kreieren. Seit jeher lässt Pylones seinen Objekten keine Ruhe! Wir bringen sie durcheinander, erfinden sie neu, dekorieren sie und malen sie an, damit die Gesten des Alltags zum Vergnügen werden.

Die Objekte?
Wir versehen sie liebevoll mit eigenen Motiven oder Motiven unserer Designer: auffällig oder dezent, figurativ oder abstrakt, in jedem Fall aber einzigartig. Wir bringen sie zum Lachen oder Weinen, machen sie naiv oder snobistisch: Egal ob Tier oder Figur, sie werden zu zauberhaften Geschenken und pfiffigen Gefährten für die Routine des Alltags.

Pylones verkaufte sich zunächst in Frankreich und begann dann, voller Begeisterung in alle Welt zu exportieren. Plötzlich machten in ganz Europa und in aller Welt Shops auf: Das Netz der Läden erstreckt sich heute von Tokio bis Baku, von Kapstadt bis Hongkong und von Bogota bis Singapur. 37 Shops in Frankreich, 80 in Europa und über 110 weltweit deuten auf eine echte Erfolgsstory hin.

See U Konstanz ist sehr stolz darauf, viele dieser wunderbaren Artikel zu führen. Allerdings können wir Ihnen immer nur eine Auswahl an Produkten und Designs anbieten, daher können einzelne Artikel auf unserer Webseite nicht stationär verfügbar sein!

Elektro & Büro

Nachhaltiges

Schönheit & Schmuck

Scroll to Top